Koehler Verfahren

Streng nach dem Vorbild in der Koehler Method of Dog Training gesetzt , rund 50 Jahre später , setzt die Koehler -Methode, um sowohl in der Klasse und privaten Ausbildungseinrichtungen Formate gelehrt werden. Das Verfahren wird in der Philosophie, dass ein Hund auf sein Recht, seine Aktionen wählen wirkt basiert. Koehler erklärt, dass ein Hund die erlerntes Verhalten ein Akt der Wahl auf eigene Lernerfahrung basiert. Wenn diese Entscheidungen durch die Erwartung einer Belohnung beeinflusst werden, wird das Verhalten wahrscheinlich wiederholt werden, und wenn diese Entscheidungen von der Erwartung der Strafe beeinflusst werden, werden sie höchstwahrscheinlich Waffenstillstand .

Sobald der Hund hat gelernt, dass seine Entscheidungen Ergebnis in Komfort oder Unbehagen es gelehrt werden , um die richtigen Entscheidungen zu treffen .

Aktion → Speicher → Verlangen kapselt das Lernen , das durch das Verfahren verwendet , der Hund wirkt , erinnert sich an die Folgen , und bildet den Wunsch zu wiederholen oder zu vermeiden, dass diese Folgen. Die Anhänger glauben , dass, sobald das Verhalten korrekt unterrichtet worden , es sollte durchgeführt werden , wodurch eine Korrektur , fair , angemessen und zu erwarten . Während das Modell wurde konsequent seit 1962 verwendet wird, einige der Strafe Verfahren beschrieben in dem Buch werden jetzt nicht für notwendig erachtet , menschlich, oder gegebenenfalls durch viele Trainer .

Comments are closed.